OScam update

  • Yes, you can compile it yourself for the target architecture with the needed modules and replace the binary "oscam" in"/storage/.kodi/addons/service.softcam.oscam/bin"
    svn co trunk oscamcd oscam./config.sh --guimake
    scp ./Distribution/oscam-1.20-unstable_svn* root@libreelec:/storage/.kodi/addons/service.softcam.oscam/bin/oscam

    Edited once, last by herrmeier (January 2, 2017 at 5:38 PM).

  • Hallo herrmeier,

    vielen Dank für die Antwort. Hier reicht der smb Zugriff nicht, korrekt?
    SSH ist aktiviert und ich komme auch auf die Box, allerdings bin ich dann mit meinem Latein am Ende :s
    Mir fehlen fürchte ich die Linux Basics....

    Könntest du mir auf die Sprünge helfen?

    Danke und Gruß
    josch76

  • Hallo josch76,

    Entschuldige bitte, ich gehe immer davon aus, dass die meisten "Frickler" hier mit Linux bestens vertraut sind.

    Für die meisten Plattformen findest du hier aktuelle Builds mit den meisten Modulen einkompiliert.
    Gibt es einen konkreten Grund für einen Update? Solange es bei dir läuft, würde ich keine Updates machen.

    Ansonsten müsst du das für deine Plattform richtige Archiv entpacken und oscam mit z.B SMB oder WinSCP an den genannten Pfad kopieren.