German Users here? Deutsche User da? Brauche Hilfe - Need Help ;)

  • i write this in german, because my english is too bad to solve my Problem ;)


    Hallo Leute! :D


    es fehlt hier irgendwie eine Sektion, für deutschsprachige User. ;)

    Ich habe eine K3-Box, 2G RAM, 16G Flash, GB-Lan, LE 8.0.2 drauf mit Kodi 17.4 auf SD-Karte 32G.


    Ich würde gerne per RetroArch olle N64-Spiele zocken, bekomme es aber nicht ans laufen.

    Wenn ich eine Rom starten will, kommt unten rechts die Benachrichtigung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich in die Log Datei gucken soll. Die sagt aber irgendwie nix aus, über das, was da passiert oder nicht passiert. Ich glaube, ich hab da ein grundsätzliches Problem in den Einstellungen oder in meinem Kopf.


    Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das ans laufen bekomme / wie die Settings da sein müssen, dass ein Spiel wenigstens startet?


    Danke für eure Hilfe!


    Pony