Posts by Lilli69

Hide.me after update not working

Hallo,

habe auf Libre Elec 9.9.5.1 Kodi 19 Matrix auf einem RPI4 aufgerüstet, habe den VPN Manager service.vpnmanager.6.9.3 installiert. Leider kann ich keine Verbindung zu meinem VPN Provider hide.Me herstellen. Zwar werde ich als verbunden mit dem Server angezeigt, jedoch wird meine eigene IP Adresse beibehalten. Egal mit welche Server ich mich verbinde, ich behalte immer meine deutsche IP Adresse des Internet Providers. ??? Auch die DNS wird als die DNS (Gateway) identisch angezeigt, was mich vermuten lässt, das ein DNS Problem vorliegt.

Könnt ihr mir helfen?

Hello,

upgraded to Libre Elec 9.9.5.1 Kodi 19 Matrix on a RPI4, installed the VPN Manager service.vpnmanager.6.9.3. Unfortunately I cannot connect to my VPN provider hide.Me. I am shown as connected to the server, but my own IP address is retained. Regardless of which server I connect to, I always keep my German IP address of the Internet provider. ??? The DNS is also shown to be identical to the DNS (gateway), which leads me to suspect that there is a DNS problem.

Can you help me?

kodi.log :(