S912 startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir interessehalber eine S912 (X-Player S912 v31) gekauft. Ich weiss es wird nicht empfohlen Libreelec damit zu betreiben, aber ich wollte es selbst mal testen. Libreelec lief eigentlich ganz ordentlich, als hab ich es über SSH auf den internen Speicher installiert (installtointernal). Hat bei meinen S905xer Boxen einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, dass die Box vom internen Speicher, noch von SD-Karte bootet. Ich komme auch in den Android Recovery Mode nicht mehr rein. Die Box startet mit dem Herstellerlogo, und bleibt dann stehen. Das originale Android Image von der Box habe ich hier. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Box wieder in Originalzustand zurückbekomme? Wie gesagt, er bootet weder von intern noch von SD-Karte.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  • English please :)

    You can try to re-flash the original firmware for your box using the amlogic windows tool.

    (Am besten versuchst Du, die originale Firmware mit dem Amlogic Windows-Tool wieder zu schreiben)

  • Thank you for your quick response. The problem is the box is no longer recognized in the Amlogic Windows Tool. Is there any other way to re-flash the box? Many Thanks