Posts by twokay

    Danke, genau das meinte ich! Wenn ich alles auf Auto habe, findet er den ZDF Mux nicht, der ARD-Mux ging jetzt nach dem 50-sten Mal. Anscheinend ist bei mir, obwohl direkt in Berlin, das DVBT2 Signal sehr schlecht. Würde also gerne die Sender händisch eingeben mit den ganzen Werten, weil gibt ja nur die 2 unverschlüsselten Muxe.

    Ich musste die SD-Karte wechseln und finde keine Sender mehr. Ich kann bei "Fourth "Vordefinierte Muxe zuweisen"

    Suggestion: generic all" genau dieses nicht auswählen. Habe nur Generic-auto, ganz viele Länder, auch Germany mit den ganzen Regionen. Wenn ich nun Germany Berlin auswähle und dann auf DVBT2 die Muxes ändere findet er trotzdem nichts, bzw. der Scan ergibt einfach nur einen Fehler.. Hat jemand vielleicht die Einstellungen für Bandbeite Constellation Transmission Guard Hierarchy etc. damit ich die manuell hinzufügen kann?

    Danke!

    Danke für die Anleitung ersteinmal!
    Also ich habe es nach Anleitung gemacht und sehe auch die Sender. Leider stoppt das Playback immer so nach 10 Sekunden bis 1,5 Minuten. Kann es am DVBT-Signal liegen oder bzw. läuft es bei dir auch längere Zeit durch? Und kann man den Soundoffset irgendwie korrigieren?

    Edit: Wenn ich die Sender an meinem Rechner mittels VLC abspiele (TVHeadEnd läuft vom Odroid), ist der Sound passend und die Sender brechen auch nicht ab. Ist der Odroid vielleicht zu schwach um selbst TVheadend zu laufen und dabei zu gucken?